Presseecho

Selbstinszenierung auf Kosten der Produzenten

Theaterreifer weg der IG-Fleisch

Meeresfische als heimische Ware: „Konsumenten werden getäuscht“

AURACH. Von vielen wird er als Agrarrebell bezeichnet, andere verspotten ihn als „selbsternannten Messias“, der bloß Staub aufwirbelt. Doch Fragen wird er wohl noch stellen dürfen, der Leo Steinbichler aus Aurach am Hongar.

„Ein Produkt aus Oberösterreich“ – mit dieser...

LWK-Wahl bestätigt die Notwendigkeit zur Änderung des Wahlrechtes!

Bei aller Wertschätzung, was die ältere Aufbaugeneration für die Gesellschaft geleistet hat aber alles hat seine Zeit!

So wie auch bei anderen Berufsgruppen, ist es angebracht, dass alle Grundbesitzer und Aktive Bauern die Sozialversicherungsbeiträge bei der Bauernkrankenkasse zahlen...

15 bis 21 von 65

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

vor >

Home  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz