Presse

Wieder peinliche Fehlargumentation !!!

16.06.10

 

Im Zuge der steigenden Feinstaubbelastung nannte LR ANSCHOBER als einen der Verursacher die Tierhaltung in der Landwirtschaft.

LR Anschober dürfte entgangen sein, dass sich leider die Zahl der Kühe in Österreich in den letzten 20 Jahren halbiert hat.

LR Anschober möchte den Konsumenten scheinbar noch mehr Importe aus Argentinien, Brasilien und anderen Drittländern, bzw. noch mehr „Kunstkäse“ oder „Pflanzenfettsahne“ zumuten.

Anstatt für eine faire Besteuerung von Flugbenzin und der Binnenschifffahrt einzutreten, gefährdet LR Anschober lieber die heimische Produktion, und damit die heimischen Arbeitsplätze, das ist besonders für einen Grünpolitiker eine verwerfliche Argumentation.


Dateien:
Wieder_peinliche_Fehlargumentation.pdf
(c) Interessensgemeinschaft für Qualität aus Österreich (IG-Fleisch) - 4844 Regau Nr. 22 - BH Vöcklabruck
ZURÜCK