Presse

LR Stockinger unglaubwürdig!?

07.10.08

 

Endlich ist LR Stockinger aus seinem „Tiefschlaf“ erwacht.
In Anbetracht der kommenden Wahlen wird jetzt die Nervosität bei dem Bauernbundfunktionären spürbar.
Landesrat Stockinger zeigt erst jetzt, wie die IG-MILCH dies bereits vor 3 Jahren tat, den Import von holländischer CAMPINA-BUTTER auf.

Landesrat Stockinger kann seine Glaubwürdigkeit gleich unter Beweis stellen.
Er soll gemeinsam mit IG-FLEISCH für ein Importverbot von ausländischen Käfigeiern mit 1.1.2009 für die Industrie eintreten, nur so kann man ein voreiliges Käfigverbot für österreichische Bauern erklären.

Weiters soll Landesrat Stockinger gemeinsam mit der IG-FLEISCH für eine nachvollziehbare Fleischkennzeichnung eintreten.
Es kann nicht sein, dass unter anderen holländische Schweine in Österreich geschlachtet werden und dann als österreichsches Qualitätsprodukt verkauft werden.

„Wo Österreich drauf steht – muss auch Österreich drin sein!“


Dateien:
Pressmitteilungl_LR_Stockinger.pdf
Home  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz