Presse

IG-Fleisch fordert bei Fleischtests genauere Angaben

Presseaussendung mit der Bitte um Veröffentlichung

IG-Fleisch fordert bei Fleischtests genauere Angaben

Hat es sich bei den letzten Fleischproben der AK um heimisches oder importiertes Fleisch oder gar um Substitute gehandelt (Cevapcici, Pressschinken,...

„Saustall“ endlich räumen

Presseaussendung mit der Bitte um Veröffentlichung

„Saustall“ endlich räumen

Die schier grenzenlose Gier und Gewinnmaximierung einiger Konzerne am Rücken der heimischen Konsumenten und Bauern muss endlich eingestellt werden. Nach dem Skandal um Kunstkäse...

Der „Tiroler“ Speck muß weg!

Die IG - FLEISCH ortet einen klaren Fall von Konsumentenbetrug!

Es wird „Tiroler“ Speck nicht nur mit ROT-WEISS-ROTER Fahne vermarktet, sondern zusätzlich auch mit dem Zeichen G.G.A - blauer Kreis, mit gelber Schrift – mit geographisch geschützter Angabe...

Meeresfische als heimische Ware: „Konsumenten werden getäuscht“

AURACH. Von vielen wird er als Agrarrebell bezeichnet, andere verspotten ihn als „selbsternannten Messias“, der bloß Staub aufwirbelt. Doch Fragen wird er wohl noch stellen dürfen, der Leo Steinbichler aus Aurach am Hongar.

„Ein Produkt aus Oberösterreich“ – mit dieser...

LWK-Wahl bestätigt die Notwendigkeit zur Änderung des Wahlrechtes!

Bei aller Wertschätzung, was die ältere Aufbaugeneration für die Gesellschaft geleistet hat aber alles hat seine Zeit!

So wie auch bei anderen Berufsgruppen, ist es angebracht, dass alle Grundbesitzer und Aktive Bauern die Sozialversicherungsbeiträge bei der Bauernkrankenkasse zahlen...

22 bis 28 von 72

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

vor >

Home  |  Kontakt  |  Impressum